MENU

MEINE STORY

Mit der Kamera als Instrument, ist es mein Ziel, die entscheidenden Momente und Emotionen im richtigen Augenblick für die Ewigkeit einzufangen, um dem Begriff „Storytelling“ wirklich gerecht zu werden.

Hallo, mein Name ist Andreas, aufgewachsen in Coburg und verheirateter Familienvater von 3 Kindern. Seit Kindesbeinen bin ich leidenschaftlicher Fotograf und den verschiedenen Kameratechniken verfallen. Bereits viele Jahre vor dem Schritt in die Selbstständigkeit war ich im Bereich Fotografie aktiv und seit Tag #1 bei der modernen Drohnentechnik dabei.

Ich bewege mich in den verschiedensten Fotografiegebieten und in einem breiten Spektrum bei vielfältigsten Events. Speziell im Bereich Hochzeiten & Paarfotografie, Portraits, Landschaftsfotografie und Luftaufnahmen würde ich mich freuen in einem unverbindlichen und persönlichen Gespräch auf Eure Wünsche einzugehen. Im Bereich Luftaufnahmen gehören Videoaufnahmen ebenfalls zu meinem Angebot.

CLOSE